Gruppen

Wir sind ein witziger und sportbegeisterter Haufen im Alter von 10 bis 20 Jahren. Manchmal kommen uns auch noch die "Alten" besuchen. Unsere Gruppe ist erneut gewachsen - wenn mal alle da wären, könnte man derzeit knapp 12 Köpfe zählen. Bei uns gibt es Mädels wie Jungs, für Abwechslung ist also stets gesorgt.
Die Allgemeine Gruppe bietet weiter alles an, was das Herz begehrt: 
Bergtouren, Klettern, Skitouren und MTB-touren stehen auf unserem Programm. Übernachtungsaktionen sind stets willkommen.

Jugendleiter :

Name: Bernhard Reich
Jahrgang: 1970
Beruf: Brandmeister
Hobbys: Bergsport, laufen, biken, Hochtouren
Kontakt: 08861-9092846; bernhard-reich@web.de

Name: Marcel Ruf
Jahrgang: 1995
Beruf: Maschinenbau-Student
Hobbys: Klettern, Skifahren
Kontakt: 0152/26479207; marcelruf1995@googlemail.com

Name: Alexander Ronge
Jahrgang: 1989
Beruf: Lehrer
Hobbys: Klettern, Skitouren
Kontakt: 0152/53432776; alex.ronge@web.de

Name: Valeska Ruf
Jahrgang: 1997
Beruf: Schülerin/Studentin
Hobbys: Klettern,Skifahren
Kontakt: 0152/37332948; valeskaruf@gmail.com

Name: Annalena Pracht
Jahrgang: 1997
Beruf: Schülerin
Hobbys: Klettern, Musik
Kontakt: 0151/18139441; pr8@gmx.de

Name: Florian Hüttinger
Jahrgang: 1997
Beruf: Schüler
Hobbys: Klettern, biken, skifahren
Kontakt: 0176/95800971; flohuettinger@web.de

Name: Maxi Heindl
Jahrgang: 1995
Backround: Student
Vorlieben: Klettern, Skitouren
Kontakt: 01.........;
maxi_heindl@web.de

Vielen Dank Euch allen, wir hoffen, dass wir weiter auf Euren umsichtigen Einsatz bauen können!
Gruß Bernhard